U15 FC Ingolstadt – Nationalmannschaft Luxemburg in Pattendorf

84056 Rottenburg
Preis:
Kostenlos
U15 FC Ingolstadt - Nationalmannschaft Luxemburg in Pattendorf @ Hauptspielfeld SV Pattendorf

Junioren – Highlight beim SV Pattendorf
Am Dienstag 09.04.2019 um 18 Uhr treffen die beiden U-15 Mannschaften (Jahrgang 2004) des FC Ingolstadt auf die Nationalmannschaft aus Luxemburg (U15) zu einem Freundschaftsspiel auf der Pattendorfer Sportanlage aufeinander. Dominique Hermann, im letzten Jahr Leiter des Trainingscamps in Pattendorf der AudiSchanzer Fußballschule wechselte für diese Saison als Hauptverantwortlicher zur U15 des FC Ingolstadt. Dieser organisierte mit unserem 2. VS Seidenschwand Manfred dieses Event. Der SV Pattendorf ist ja bekanntlich Partner der SchanzerFußballschule aus Ingolstadt.
Die Nachwuchsmannschaft des FC Ingolstadt spielt in dieser Saison in der Regionalliga Bayern (höchste Liga Bayerns) und trifft im Saisonverlauf unter anderem auf Mannschaften wie dem FC Bayern, TSV 1860, FC Nürnberg, usw… Die Nationalmannschaft aus Luxemburg ist in dieser Zeit zu einer Hochleistungswoche (7. bis 12 April 2019) in Süddeutschland und Österreich unterwegs. Stationen sind: Ingolstadt (in Pattendorf), Linz und anschließend Nürnberg.Gegner sind: FC Ingolstadt, LASK Linz, 1. FC Nürnberg.Verantwortlicher in Luxemburg ist ein Bekannter aus der Region. Reinhard Breu aus Edenstetten, hat erst vor kurzer Zeit seinen Vertrag als sportlicher Direktor beim Luxemburgischen Verband verlängert und agiert in dieser U15 Mannschaft als Trainer. Leiter des Spiels wird aller Voraussicht nach das Pattendorfer Schiri-Urgestein Christian Mayer sein, der als stv. SR-Obmann der SR-Gruppe Kelheim-Mallersdorf agiert.
Alle sind natürlich zu diesem Event herzlich eingeladen und können sich Eindrücke über das Leistungsniveau solcher Mannschaften einholen. Die Vorstandschaft freut sich auf viele Zuschauer an diesem Tag auf unserer Anlage.

Schreiben Sie einen Kommentar