C-Junioren II (SG)

C-II Junioren mit neuen Trainingsanzügen

Eine hervorragende Saison der C 2-Junioren der SG Pattendorf

Nach jahrelanger Durststrecke erspielten und erkämpften sich die C 2-Junioren der SG Pattendorf/Rottenburg/Oberhatzkofen die Vizemeisterschaft in der U 15 Gruppe Kelheim. Mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage (1:2) gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Sandharlanden I belegte man den hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an den Meister Sandharlanden I. Mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 13:8 Toren konnte man sich den Vizemeistertitel holen. Mit der zweitbesten Abwehr (8 Gegentore) war dies machbar. Die Chancenverwertung von 13 geschossenen Toren ist noch ausbaufähig. Letztendlich können die Stammvereine der Spielgemeinschaft und das Trainerteam um Günther Schießl stolz auf die jüngste Mannschaft der U 15 Gruppe Kelheim sein. Pünktlich zur Weihnachtszeit wurden die Jungs mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Das Steuerbüro Josef Wutzer, zugleich auch der Vorstand des SV Pattendorf, ließ es sich nicht nehmen die Mannschaft für Ihre Leistung zu belohnen und unterstütze mit einer Finanzspritze das Vorhaben neue Trainingsanzüge. Stv. Jugendleiter Stefan Kolbeck und die Trainer Günther Schießl, Maximilian Maier (nicht im Bild)  und Michael Betz dankten Josef Wutzer im Namen der Mannschaft für die Unterstützung. (Foto Stefan Kolbeck)